Thailand

Kosten Backpacking Thailand
3

Was kostet Backpacking in Thailand?

Du planst Thailand als Backpacker zu bereisen, hast aber keine Ahnung was dich der Spaß kosten wird? Das wissen wir auch nicht, aber vielleicht hilft es dir, dich an unseren Reisekosten zu orientieren. Wir sind im November 2014 für einen Monat in Thailand umhergereist. Wir waren sowohl im wunderschönen Norden von Thailand als auch auf…

2

Von Thailand nach Laos: Über Huay Xai nach Luang Prabang

Willst von Thailand nach Laos über den Landweg einreisen und dann weiter ins wunderschöne Luang Prabang? Kein Problem! Hier zeigen wir dir wie das geht und wie du auch noch eine richtig gute Zeit dabei hast:   Von Chiang Mai bis zur Grenze Wir haben von Chiang Mai einen Minibus für 400 Baht gebucht, der…

1

Chiang Mai: Kochen, Kämpfen, Klettern & Kneten

Chiang Mai ist die größte Stadt im Norden von Thailand. Hier verbringen nicht nur westliche Reisende gerne ein paar Tage, der Ort ist auch unter den Thais sehr beliebt. Wenn die Tage und vor allem die Nächte in Bangkok unerträglich heiß sind, bietet Chiang Mai oder die Rose des Nordens mit seinem gemäßigten Klima eine…

0

Inselhopping Thailand: Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood

Die Tür des Minibusses schließt sich, ich winke noch ein letztes Mal und dann bin ich alleine. Auf der Reise eine total ungewohnte Situation. Habe ich doch die letzten 50 Tage 24/7 mit Alex verbracht. Und jetzt haben wir einfach mal 10 Tage keinen Kontakt, schließlich darf er weder sprechen, noch sonst wie mit anderen…