Backpacking Reiseroute Asien

Backpacking Reiseroute Asien: Brief an die große weite Welt

 E

ndlich ist es so weit – unsere Backpacking Reiseroute Asien steht weitgehend. Am 24.09.2014 machen wir uns auf den Weg zu dir. Mit vielen Erwartungen aber auch einer gehörigen Portion Respekt im Rucksack. Wir entfliehen dem Berliner Winter, um deine wärmeren Regionen besser kennenzulernen. Wir dachten da zunächst an eine Rundreise in Asien. Passt dir das? Nicht!? Hm, naja, also die Flüge sind schon gebucht – sorry. 

Neben der Idee dich etwas näher zu erkunden, wollen wir auch mehr über uns erfahren: Was möchten wir im Leben wirklich erreichen? Welche großen Ziele haben wir noch? Was macht uns glücklich? Halten wir es wirklich 24/7 miteinander aus? Dabei kannst du uns leider nicht direkt weiterhelfen, aber wir werden es einmal mit einer ruhigen Auszweit und etwas Meditation versuchen. Der Zeitpunkt könnte gerade nicht günstiger sein… Nach abgeschlossenem Jurastudium und erster Berufserfahrung suchen wir nun etwas Abwechslung und Abenteuer – und da kommst du uns gerade recht!

Backpacking Reiseroute Asien im Überblick

Asien-Route_800x600

 

 

Und das provisorische Programm sieht so aus, Änderungen natürlich vorbehalten…

  • Annapurna Trek in Nepal (24.09. bis 24.10.2014)
  • Tempelerkundungen in Myanmar (bis 10.11.2014)
  • Vipassana Meditation und Rundreise in Thailand (bis 10.12.2014)
  • Dschungel- und Bootstouren in Laos (bis 31.12.2014)
  • Angkor Wat entdecken in Kambodscha (bis 07.01.2015)
  • Orang Utans bestaunen auf Borneo (bis 31.01.2015) 
  • Surftrip auf Sri Lanka (bis 26.02.2015)

Wer die Region näher kennelrnen lernen möchte oder unsere Reiseroute Asien für Individualreisende genauer nachvollziehen möchte, kann das hier tun:

Danke – Welt –  dass du so vielseitig bist! Sicher hast du für uns noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand… We will see! Wir hoffen, dass du nichts dagegen hast, wenn wir fleißig Fotos von dir machen, die wir hier in den nächsten Wochen posten werden. Vielleicht bekommst du daraufhin noch weiteren Besuch von unseren Freunden, Bekannten, Travellern und digitalen Nomaden, einsam wirst du jedenfalls nicht werden. 

Ansonsten wäre es toll, wenn du uns in Kathmandu vom Flughafen abholen könntest…

Wir freuen uns sehr auf dich!

PS: Wenn du noch weitere Rucksacktouristen kennst, die vielleicht schon Erfahrungen mit Backpacking in Asien gemacht haben, sag ihnen doch, dass sie sich sehr gern bei uns melden können. Wir freuen uns über Tipps und Ergänzungen zur unserer Backpacking Reiseroute Asien. 

Reiseroute Asien



'Backpacking Reiseroute Asien: Brief an die große weite Welt' has no comments

Be the first to comment this post!

Kommentar verfassen